Einloggen Jetzt registrieren

Mit einer App
im Bligg der ganzen Stadt!

Einzelhändler, Restaurants, Vereine, Unternehmen oder Kulturschaffende – mit Bliggit bist du mit einer App im Bligg von tausenden WuppertalerInnen!

Wuppertals digitaler Hot-Spot

50.000 WuppertalerInnen direkt digital erreichen!

Bliggit ist DIE Wuppertaler Stadt-App. Über 50.000 WuppertalerInnen können dich und deine Leistungen in ihrem Newsfeed und weiteren Bereichen der App entdecken.

In bester Gesellschaft!

Die Stadt Wuppertal, Sparkasse, Stadtwerke, der Zoo, Sportvereine, Restaurants und Einzelhändler: Über 600 Partner sind schon dabei – und sorgen dafür, dass immer mehr WuppertalerInnen die App täglich nutzen.

Für alle kostenlos!

Dank der Unterstützung unseres Gesellschafters Sparkasse Wuppertal bieten wir Bliggit aktuell kostenfrei an, um den lokalen Einzelhandel zu unterstützen. So können Gewerbetreibende ihre Präsenz und Postings auf der Bliggit-Plattform ohne Abo-Gebühren nutzen.

Bliggit-Features für PartnerInnen im Überbligg:

Einbligge unserer Partner und Partnerinnen:

Werde Bliggit-Partner!

Über 600 Wuppertaler PartnerInnen
sind schon dabei:

Warum Bliggit –
ich poste doch auf Social Media?

Du postest schon auf den bekannten Social Media Kanälen und erreichst dort deine Fans und Follower. Warum solltest du also noch eine weitere App bedienen?

Aus diesem Grund: Du erreichst auf den bekannten Kanälen „nur“ die Menschen, die Dir bereits Folgen. Bei Reels erreichst Du auch andere Menschen, weisst aber überhaupt nicht ob diese auch zu Deiner Zielgruppe gehören.

WuppertalerInnen, die dich und deine Leistungen noch gar nicht kennen und deine Seite nicht geliked haben, werden deine Posts erst einmal nicht sehen.

Natürlich kannst du auch hier bezahlte Werbeanzeigen schalten - aber das ist mitunter sehr kostspielig.

Darum Bliggit: Du landest mit deinen Posts garantiert im Newsfeed aller WuppertalerInnen. Deine Posts werden also von Menschen aus Deiner Umgebung wahrgenommen und so steigt die Wahrscheinlichkeit auch, dass sie Dein Angebot in Anspruch nehmen.

Deine Vorteile im Überbligg:

Und jetzt: kostenlos durchstarten!

Rücke dich und deine Leistungen, deine Angebote, Events oder Infos in den Bligg der WuppertalerInnen – und probiere Bliggit kostenlos aus!
Hast du Fragen? Melde dich gerne bei uns!
Jetzt kostenfrei starten

Hier gelangst du zu unseren Leistungspaketen.

Kontaktiere uns gerne: