Kostenfrei starten

Mit einer App
im Bligg der ganzen Stadt!

Einzelhändler, Restaurants, Vereine, Unternehmen oder Kulturschaffende – mit Bliggit bist du mit einer App im Bligg von tausenden WuppertalerInnen!

Wuppertals digitaler Hot-Spot

Wuppertaler direkt digital erreichen!

Bliggit ist DIE Wuppertaler Stadt-App. Über 30.000 Wuppertalerinnen und Wuppertaler können dich und deine Leistungen in ihrem Newsfeed und weiteren Bereichen der App entdecken​.

In bester Gesellschaft!

Die Stadt Wuppertal, Sparkasse, Stadtwerke, der Zoo, Sportvereine, Restaurants und Einzelhändler: Über 400 Partner sind schon dabei – und sorgen dafür, dass immer mehr WuppertalerInnen die App täglich nutzen.

Kostenloser Start!

Wenn du Bliggit ausprobieren willst, ist das in den ersten vier Wochen kostenlos.

Bliggit-Features für PartnerInnen im Überbligg:

Einbligge unserer Partner und Partnerinnen:

Werde Bliggit-Partner!

Über 400 Wuppertaler PartnerInnen
sind schon dabei:

Warum Bliggit –
ich poste doch schon alles?

Du postest schon auf den bekannten Social Media Kanälen und erreichst dort deine Fans und Follower. Warum solltest du also noch eine weitere App bedienen und dafür auch noch bezahlen?

Genau deshalb: Du erreichst auf den bekannten Kanälen „nur“ deine Fans. Wuppertalerinnen und Wuppertaler, die dich und deine Leistungen noch gar nicht kennen und deine Seite nicht geliked haben, werden deine Posts erst einmal nicht sehen.

Natürlich kannst du auch hier bezahlte Werbeanzeigen schalten - aber dann musst du zum einen auch dafür bezahlen und zum anderen hast du nur sehr wenig Einfluss darauf, an wen deine Inhalte ausgespielt werden.

Das macht Bliggit anders: Du landest mit deinen Posts garantiert im Newsfeed aller WuppertalerInnen.

Plus: Wenn ein Nutzer bspw. Sport als Interesse angegeben hat und du etwas aus diesem Bereich anbietest, bekommt er dein Angebot automatisch noch einmal separat in seinem persönlichen Bereich angezeigt und natürlich auch alle, die gerade in deiner Nähe sind.

Deine Vorteile im Überbligg:

Und jetzt: kostenlos durchstarten!

Rücke dich und deine Leistungen, deine Angebote, Events oder Infos in den Bligg der WuppertalerInnen – und probiere Bliggit kostenlos aus!
Hast du Fragen? Melde dich gerne bei uns!
Jetzt kostenfrei starten

30 Tage kostenlos, danach ab 29€
monatlich (34,51 EUR inkl. MwSt.),
monatlich kündbar bis zum 31.12.2021.
Hier gibts Infos zu unseren Preismodellen.

Kontaktiere uns gerne: